Willkommen beim TSV Kreischa e.V.

Aktuelle Spielberichte zur 1. Mannschaft findet Ihr hier.


Termine für 2019

Ein Ausblick auf das kommende Jahr mit folgenden Terminen:

19.01.19 Skatturnier
11.05.19 Vogelschießen
22.06.19 Jugendturniere
29.06.19 Bürgermeisterpokal

Merkt euch die Termine vor und tragt sie fett in eure Terminkalender ein. Eine zahlreiche Teilnahme ist erwünscht. Zusätzlich besteht für Mitglieder zu diesen Terminen die Möglichkeit zum Ableisten von Arbeitsstunden.


500. Pflichtspiel

Heute bestritt unser Spieler Ronny Simon, alias „Bernd“, sein 500. Pflichtspiel für unseren Verein. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Bei schönstem Fußballwetter kamen extra für unsere Nummer 4 alte Weggefährten auf unseren Sportplatz um ihm die Ehre zu erweisen. Auch der Kvfsoe ließ es sich nicht nehmen und verlieh Ronny die bronzene Ehrennadel des sächsischen Fußballverbandes. Der Kvfsoe erschien in Person des Vorsitzenden Julian Schiebe und dem Verantwortlichen für Ehrungen Dietmar Wünschmann. Leider konnten wir den heutigen Tag nicht mit dem Weiterkommen im Pokal krönen. Am Ende hieß es gegen den Kreisoberligisten SV Blau-Gelb Stolpen 2:3 nach Verlängerung. Das bedeutet leider das Aus im Achtelfinale.

500. Pflichtspiel 500. Pflichtspiel


Kinderfest

Kinderfest

Vielen Dank an die Bürgerstiftung Kreischa sowie allen Helfern für die Ausrichtung und Unterstützung. Das Kinderfest war ein voller Erfolg!

Impressionen hier.


Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Ein paar Impressionen vom Arbeitseinsatz am 07.07.! Vielen Dank allen, die es sich einrichten konnten uns zu helfen! Das ist Vereinsleben! Vielleicht ist das ein kleiner Ansporn für die zahlreichen Mitglieder, die leider mal wieder keine Zeit hatten.

Impressionen hier.


Aufstieg 2018

Es ist vollbracht!!! Wie gratulieren unseren beiden Männermannschaften zum Aufstieg! Die erste Mannschaft schließt die Saison als Tabellenzweiter ab und darf somit nächste Saison in der Kreisliga A ran, wo neue Herausforderungen warten. Unsere zweite Mannschaft erreicht gar den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse und darf somit in der neuen Saison den Platz der ersten Mannschaft in der Kreisliga B einnehmen. Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften und nächstes Wochenende eine schöne feuchtfröhliche Feier!!!

Aufstieg 2018